statement

 

 

Innovativ und bodenständig. Verbunden mit der Heimat, beflügelt von der Welt. Geborgen in einer Pracht aus Bergen, Wäldern, Seen und dabei entfesselt von der Natur des Menschen, der mit gleicher Freude Pfl anzen setzt und geniale Maschinen erschafft. Schöpfung und Hightech sind uns nahe. Kurz. Wir sind Schweiz. Mit Leib und Seele. Vor

allem mit viel Seele für den besseren Leib. Schließlich ist der Körper maßgeblich beteiligt an der Qualität des Lebens und dem Glück, das man dabei empfi ndet. Das Wohl des Menschen. Darum geht es. Uns. Ein Kompetenzteam, dass sich bei aller Beschaulichkeit der Umgebung nicht nur inspirieren, sondern auch treiben lässt: Vom Sinn für das Schöne. Von der Faszination an Vitalität. Und vom Drang zu forschen und erfi nden. Das alles mit dem Gedanken an ein Prädikat das prägt. Swiss made.

 


human

 

 

 

Es liegt in unser aller Natur, Schöpfer und Gestalter zu sein. Der Mensch baut, formt, macht Pläne, entwickelt Ideen, stellt irgendwie dar oder erschafft, was ihn bewegt. Im Wesen vieler Menschen ist auch verankert, sich dabei selbst zu vergessen. Wer sich ertappt, erfi ndet meistens fleißig weiter. Ausreden. Um sich selbst kümmern, das erscheint eben vielen zu aufwendig. Wenn man das erkennt, kann man gar nicht anders: Man bietet den Menschen Möglichkeiten, das eigene Körper- und Lebensglück gezielt und einfach mit zu schmieden. Unser DiViNiA® Ultra-Konzept setzt da an, wo der Mensch am empfänglichsten ist für Veränderung: In seiner Natur. Leben ist Schwingung. Mit der richtigen Schwingung lebt sich‘s besser.

 


response

 

 

Darf man von einem Gerät Wunder erwarten? Nein. Aber aufs Wundern sollte man gefasst sein. Schwingung ist die Muttersprache des Körpers. Richtig angesprochen, reagiert er schnell und liefert überraschende Antworten. Leicht messbare Umfangreduktion und ein möglicher Muskelaufbau sind mehr als Einzelfälle von „Klartext“. Studien beschreiben die Wirkung. Zahlreiche Anwender bestätigen sie. Und der häufi geintretende Nebeneffekt fällt dann doch noch in den Bereich des Wunders, im sprichwörtlichen Sinne immerhin: Vom schnellen Ergebnis motiviert, gehen einige begeisterte Kunden über die DiViNiA® Ultra-Anwendung hinaus – mit Sport und gesünderer Ernährung. Manchmal ist die Begegnung mit der DiViNiA® Ultra sogar der Beginn eines ganz neuen Lebenswandels. Wirkung wirkt. Und spricht sich rum.

 


quality

 

 

 

Unsere Wellenlänge heißt Qualität. Der Standard ist Konstanz. Grenzen gibt es keine. Kompromisslos sind mit Produktion, Service und Marketing- Support alle relevanten Gebiete für nachhaltigen Erfolg ausgerichtet auf ein hohes Leistungsniveau. Wir wollen mehr als zufriedenen Abnehmer. Unsere. Arbeit zielt auf motivierte Geschäftspartner mit begeisterten Kunden. Das Instrumentarium für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte ist auch eine ideale Basis für das Business unserer Geschäftspartner: Strikte Einhaltung aller CE- und EU-Normen, umfassendes Qualitätsmanagement mit Stichproben und Kontroll-Routinen, versierter Geräteservice und professionelles Material zur Kundengewinnung und -pflege.

 


principles

 

 

Den Ultraschall erfunden haben wir nicht. Schließlich orientieren sich Fledermäuse damit in totaler Dunkelheit schon seit ewigen Zeiten. Auch in der Diagnostik werden die natürlichen Wellen jahrzehntelang eingesetzt. Weil hinter ausgereifter Technik oft phänomenale Natur steht, haben wir Ultraschall begeistert genutzt. Für einen Meilenstein in der Körperstimulation voller möglicher Wirkungsoptionen. Human-Frequency-Technology-Anwendungen (HFT®) nicht gegen sondern mit der Natur des Körpers. Dabei stellt sich das DiViNiA®-System nicht nur auf die körpereigenen Schwingungen ein: Als Novum misst das Gerät vor jeder Anwendung punktuell und hochpräzise die lokale Dichte der Fett- und Muskelmasse, sowie die Flüssigkeit in den Zellen und dem Gewebe. Diese Human-Resonance-Technologie (HRS®) kann in Kombination mit HFT® zu eindeutig messbaren und ungewöhnlich schnellen Erfolgen führen.

 


Bilder aus unserer Zentrale in Neuhausen am Rheinfall (Schweiz)

Zum Vergrößern klicken Sie auf die Bilder